• Jobs Job bei GLATFELTER Gernsbach GmbH

GLATFELTER Gernsbach GmbH

Gernsbach bei Baden-Baden

Gernsbach bei Baden-Baden

Projektmanager (m/w) GLATFELTER Gernsbach GmbH Gernsbach bei Baden-Baden Verantwortliche Durchführung von Investitionsprojekten und verfahrenstechnische Optimierung; technische und technologische Vorbereitung von Anlageinvestitionen; Erstellung von Kosten-, Zeit- und Ressourcenplänen.

Ist Weltweit Führen­der Lieferant Von Spezial­papieren Und Speziell Entwickelten Papierprodukten Mit Gleichbleibend Hoher Produktqualität Permanenten Innovationen Und Kunden­orientiertem Service Hat Sich Bis Heute Einen Hervorragenden Ruf In Der Branche Erworben Und So Finden Sich Unsere Spezial­papiere überall Auf Der Welt In Einer Fülle Von Anwendungen - Ob In Der Industrie In Der Medizin Oder Im Privaten Hausgebrauch Mehr Als 4600 Motivierte Mitarbeiter Arbeiten Weltweit Daran Den Hohen Qualitätsstandard Und Das Image Unserer Produkte Zu Erhalten Und Weiter Auszubauen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Für Unseren Zentralen Bereich Projekt & Performancemanagement Einen Mitarbeiter Als   Projektmanager (m/w)   Der Aufgabenbereich Umfasst U A Folgende Tätigkeiten: Verantwortliche Durchführung Von Investitionsprojekten Und Verfahrens­technische Optimierung Technische Und Technologische Vorbereitung Von Anlageinvestitionen Erstellung Von Kosten- Zeit- Und Ressourcenplänen Leitung Von Initiativen Zur Technischen Harmonisierung Optimierung Und Kontinuierlichen Verbesserung In Den Nationalen Und Internationalen Standorten Durchführung Von Know-how-transfer Sowie Schulungen Für Mitarbeiter Im Rahmen Von Inbetriebnahmen Wahrung Von Compliance-regelungen Im Internationalen Projektmanagement Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Bachelor- Oder Masterstudium Mit Der Fachrichtung Papier Ein Studium Zum Prozessingenieur Oder In Einer Anderen Ingenieurwissenschaft Mehrere Jahre Erfahrung Im Bereich Papierherstellung Und Papiertechnik Oder Einschlägige Erfahrung In Der Prozessindustrie Erfahrung Im Projektmanagement Im Bereich Prozess- Und Maschinen­optimierung Sie Sind Zuverlässig Und Verwechseln Belastbarkeit Nicht Mit überforderung Sie Sind Jemand Der Die Initiative Ergreift Und Innovationen Vorantreibt Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kreativität Im Problemlösen Und Besitzen Eine Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Grund­kenntnisse In Französisch Sind Von Vorteil Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Kommunikative Stärke Durch Präsentationsfähigkeit Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Sie Verfügen über Eine Hohe Reisebereitschaft     Haben Wir Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Und Interessanten Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Die Unten Aufgeführte Adresse Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh Personalabteilung Frank Wallhorn Postfach 11 55 76584 Frankwallhorn@com Wwwcom Projektmanagement Projekt-Manager Projekt-Management Prozessingenieur Prozessingenieurwesen Prozess-Ingenieur Prozess-Ingenieurwesen Ingenieur Papierbranche Projektmanager (m/w) Verantwortliche Durchführung Von Investitionsprojekten Und Verfahrenstechnische Optimierung Technische Und Technologische Vorbereitung Von Anlageinvestitionen Erstellung Von Kosten- Zeit- Und Ressourcenplänen Gernsbach Bei Baden-Baden

Ingenieur (m/w) Produktentwicklung
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (Gernsbach)

Projektmanager (m/w)
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (Gernsbach bei Baden-Baden)

Projektmanager (m/w)
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (76593 Gernsbach Bei Baden-Bade)

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
   steep GmbH (Zentrum)

Außendienst Mitarbeiter für den Bereich Retail Consulting, Fachgebiet Getränke (m/w/d)
   GEFAKO GmbH und Co. KG (Wendlingen am Neckar)

Warehouse employee
   Amazon (Leutzsch)